Mobil ins Internet mit T630

stefanstar

stefanstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich versuche seit Tagen, per Bluetooth mit meinem iBook über ein SonyEricsson mobil ins Internet zu kommen. Telefon und Mac erkennen sich tadellos, das Handy fängt auch an, die Zugangsnummer zu wählen, doch dann passiert 30 Sekunden lang nichts. Das findet das Handy offenbar zu doof und bricht die Verbindung ab. In den Voreinstellungen finde ich nur den Modem-Treiber "Ericsson Infrared" und einige andere kryptische Sachen, aber nichts speziells für das T630. Wenn das Handy nicht abbricht, bricht der Mac ab und meldet, dass meine Zugangsdaten zum PPP-Server nicht stimmen...was aber definitiv nicht sein kann.

Kann mir wohl jemand ein paar Tipps geben, was ich falsch mache?

Danke

stefan
 
schon hier geschaut?
 
Zurück
Oben Unten