Mobil ins Internet mit T630

Diskutiere mit über: Mobil ins Internet mit T630 im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. stefanstar

    stefanstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2003
    Hi,

    ich versuche seit Tagen, per Bluetooth mit meinem iBook über ein SonyEricsson mobil ins Internet zu kommen. Telefon und Mac erkennen sich tadellos, das Handy fängt auch an, die Zugangsnummer zu wählen, doch dann passiert 30 Sekunden lang nichts. Das findet das Handy offenbar zu doof und bricht die Verbindung ab. In den Voreinstellungen finde ich nur den Modem-Treiber "Ericsson Infrared" und einige andere kryptische Sachen, aber nichts speziells für das T630. Wenn das Handy nicht abbricht, bricht der Mac ab und meldet, dass meine Zugangsdaten zum PPP-Server nicht stimmen...was aber definitiv nicht sein kann.

    Kann mir wohl jemand ein paar Tipps geben, was ich falsch mache?

    Danke

    stefan
     
  2. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    28.09.2003
    schon hier geschaut?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobil ins Internet Forum Datum
UMTS/HSDPA flat zum mobil surfen mit dem macbook Internet- und Netzwerk-Hardware 18.01.2008
Wie geht ihr mobil online? Internet- und Netzwerk-Hardware 15.07.2007
Wie mobil Surfen in den USA? Internet- und Netzwerk-Hardware 03.02.2007
Wie am besten/günstigstenin USA mobil ins Netz? Internet- und Netzwerk-Hardware 19.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche