MMS auf Razr V3 empfangen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Connor, 17.01.2006.

  1. Connor

    Connor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Hi,

    ich habe gestern meiner Freundin ein Foto als MMS geschickt auf ihr Razr; dort ist es nicht angekommen, statt dessen eine Sms, dass sie das Foto die nächsten 14 Tage unter Eingabe eines beigelegten Codes auf der Website von T-Mobile abholen kann.
    Ich meine doch, dass das Razr MMS empfangen kann; also was müssen wir einstellen oder ändern? Hab schon rumprobiert aber nichts gefunden.

    Gruß Connor
     
  2. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    So lange man von einem Handy keine MMS versendet, "denkt" der Provider / Anbieter, dass das Handy nicht MMS-fähig ist.

    Sag ihr sie soll dir eine MMS schicken, und dann schickst du die von gestern noch einmal.
    Müsste eigentlich klappen... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen