mMit Palm Lifedrive über das iBook ins Internet

Diskutiere mit über: mMit Palm Lifedrive über das iBook ins Internet im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. loser1000

    loser1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2005
    Hi,

    ich habe folgendes Problem, ich möchte mit meinem Palm Lifedrive gerne über Wireless-Lan ins Internet. Leider habe ich keinen Wireless-Lan-Router. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich mit meinem Lifedrive über das iBook (welches über ein Ethernetkabel ans Internet angeschlossen ist) ins internet kann und welche Einstellungen auf Seiten des iBooks und auf Seiten des Palms gemacht werden müssen.
     
  2. loser1000

    loser1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2005
    So, bin jetzt ein stück weiter. Habe unter "Systemeinstellungen" > "Sharing" > "Internet" Verbindung geimeinsam nutzen: "Ethernet" gewählt und bei mit Computern folgendes verwenden: "Airport" makiert. Und dann noch die Sicherheitseinstellungen vorgenommen. Das Fuktioniert auch alles, allerdings nur, wenn ich die Firewall deaktiviert habe. Welche einstellungen muss ich den vornehmen, damit das auch bie aktivierter firewall funktioniert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mMit Palm Lifedrive Forum Datum
Bluetooth Hotsync mit Palm Tungsten Internet- und Netzwerk-Hardware 17.12.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche