mMit Palm Lifedrive über das iBook ins Internet

loser1000

loser1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe folgendes Problem, ich möchte mit meinem Palm Lifedrive gerne über Wireless-Lan ins Internet. Leider habe ich keinen Wireless-Lan-Router. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich mit meinem Lifedrive über das iBook (welches über ein Ethernetkabel ans Internet angeschlossen ist) ins internet kann und welche Einstellungen auf Seiten des iBooks und auf Seiten des Palms gemacht werden müssen.
 
So, bin jetzt ein stück weiter. Habe unter "Systemeinstellungen" > "Sharing" > "Internet" Verbindung geimeinsam nutzen: "Ethernet" gewählt und bei mit Computern folgendes verwenden: "Airport" makiert. Und dann noch die Sicherheitseinstellungen vorgenommen. Das Fuktioniert auch alles, allerdings nur, wenn ich die Firewall deaktiviert habe. Welche einstellungen muss ich den vornehmen, damit das auch bie aktivierter firewall funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten