MM-Mouse

jtsud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
hi, ich habe mal eine Frage: Ich überlege mir eine MM zu holen. Im Online-shop von Apple, kann man sich mit dem Quicktime die MM in mehren Ansichten anschauen. Jetzt tauchen dort aber zwei Bezeichnungen auf. Einmal 320VR und 480VR. Sind dies Typenbezeichnungen? Oder etwas anderes? Wenn dieses Typenbezeichnungen sind, was ist der Unterschied?
 
Denke mal das sin die Größen der Quicktimes!
 
hi, gibt es dort Preisunterschiede oder gibt es bis jetzt nur eine Ausführung?
 
Es gibt nur eine MM
die zwei Zahlen geben nur die Qualität des Filmes an
 
Das ist die Auflösung der FILME!
Von der Mighty Mouse gibt es nur eine Version.
Ich denke mal irgendwann in der Zukunft wird es eine BlueTooth Variante geben, aber das sind nur Spekulationen!
 
Hi, hat schon jemand die MM in der hand gehabt und getestet? Ich weiss man muss es selbst testen. Aber wie sind die Funktionen?
 
dazu findest du im Forum einen seitenlangen Thread. Wühl den mal durch.

Gruß
Karl
 
Zurück
Oben Unten