MM core solo an crt-monitor

A

aretiss

banned
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
2.012
hallo!

gibt es macmini core solo besitzer, die den mac an einem röhrenmonitor betreiben? gibt es immer noch solch argen problem wie beim g4 mini? wie beurteilt ihr die qualität?
 
ich weiß nicht, ob es einen Unterschied macht ob Core Solo oder Duo. Ich denke der Chipsatz ist für beide gleich. Hab meinen Duo an einem Vision Master Pro 451, und eigenlich kein Problem. Nur im Zwei-PC-Betrieb bringt der Mini völlig psychedelische Farben auf den Bildschirm.

Die Quali (Schärfe)ist bei 1280x1024 ist bei 75 Hz nicht überragend, aber auch nicht schlechter als die ATI X800XT vorher.
 
....gibt es überhaupt schon intel-mini besitzer ? kopfkratz
 
Also ich nutze einen billig CRT an meinem G4 mini. Das mann da keine Qualitäten erwarten darf das einem Grafiker ganz warm ums Herz wird, dürfte jedem klar sein. Aber am endefekt macht er ein gutes solides Bild.
 
Zurück
Oben Unten