mlMac bringt Aiport Xtreme zum Absturz! Warum?

PflegerL

PflegerL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
2
Downloads bringen Aiport Xtreme zum Absturz! Warum?

Hallo,
ich nutze einen iMac G4 und ein iBook zusammen an einer Airport Xtreme Station.
Immer wenn ich größere Datenmengen downloaden möchte, stürzt nach ein paar Stunden die Airport Station ab. Kein surfen oder Mailabrufen ist dann noch möglich. Ein Airport Neustart über das Airportdienstprogramm ist nicht möglich, dabei stürzt dann die Software ab.
Ich kann nur hingehen und den Stecker der Station ziehen um sie so neu zu booten. Danach geht es dann wieder!

Woran kann das liegen?

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade auch!

HalliHallo

Ich sage nur Forumsregeln, keine Threads zu mlMac, kein Anschluss unter dieser Nummer

W
 
PROGRAMM bringt Aiport Xtreme zum Absturz! Warum?

Ihr übertreibt maßlos, aber das hat man euch ja schon in anderen Beiträgen zum Thema gesagt.

Gut, ich formuliere um:

Hallo,
ich nutze einen iMac G4 und ein iBook zusammen an einer Airport Xtreme Station.
Immer wenn ich größere Dateien downloaden will, stürzt nach einer gewissen Zeit die Airport Station ab. Kein surfen oder Mailabrufen ist dann noch möglich. Ein Airport Neustart über das Airportdienstprogramm ist nicht möglich, dabei stürzt dann die Software ab.
Ich kann nur hingehen und den Stecker der Station ziehen um sie so neu zu booten. Danach geht es dann wieder!

Woran kann das liegen?

Gruß
Michael









_
 
Re: PROGRAMM bringt Aiport Xtreme zum Absturz! Warum?

Original geschrieben von PflegerL
Ihr übertreibt maßlos, aber das hat man euch ja schon in anderen Beiträgen zum Thema gesagt.

Gut, ich formuliere um:

 

Ob wir übertreiben oder nicht, lass unsere Sorge sein.

Außerdem rate ich dazu, auch die entsprechenden Textpassagen im ersten Beitrag zu ändern, da sonst der Thread im Nirvana verschwinden wird.

Dylan
 
Das mache ich natürlich gerne, bevor das hier in einen Moderatorenprofilierungsthread ausartet.

Aber vielleicht, man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben, bekomme ich ja irgendwann sogar einen Hinweis zur Lösung meines Problems. ;)

Schönen Gruß
Michael
 
Hi PfegerL,
also richtige Tipps kann ich dir auch nicht geben, das einzigste was helfen könnte wer wenn du die aktuellste Firmware lädst (5.1.3) wenn du das noch nicht gemacht hast oder vielleicht den entsprechenden Port über das AirPort Admin-Tool direkt auf den Rechner umleitest.
 
Hallo
Vielen Dank! Werde mal sehen ob ich dazu was finde! :)

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten