Mlb.tv

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von stu, 02.03.2006.

  1. stu

    stu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.10.2004
    Hi,

    nutzt jemand von euch MLB.TV? Wenn ja, funktioniert es (noch)?

    Als großer Baseball-Fan habe ich vergangene Saison regelmäßig auf http://mlb.mlb.com/NASApp/mlb/mlb/subscriptions/mlbtv.jsp
    Spiel live angesehen. Absolut problemlos.

    Damals habe ich noch Panther als OS gehabt, jetzt ist es Tiger -- und es klappt nicht mehr. Könnte es an Tiger liegen? Oder am Flip4Mac-Plugin?

    Teilt eure Erfahrungen mit mir

    stu
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2006
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
  3. stu

    stu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.10.2004
    Das Beispiel auf der Seite ist nicht das Problem. Das läuft auch bei mir anstandslos.
    Klicke ich aber auf einen der Live-Links links im Fenster, ist da Schicht im Schacht, wo es die Plugins wie Real laden sollte.