ML: Safari hat keinen RSS-Reader mehr?

B

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,

bisher funktionierte Safari bei mir auch als RSS-Reader. Nach der Installation von ML sagt mir Safari, dass kein RSS-reader installiert ist. Was ist geschehen bzw. was muss ich machen / einstellen?
 
Unter ML hat Apple RSS überall entfernt. Auch in Mail.
Da musst du zu Drittanbietern greifen.
 
..das ist für mich unverständlich. Ich hatte mir im Safari eine schöne Liste angelegt und konnte wunderbar lesen :-(
 
Da ist es doch praktisch, seine Feeds extern zu verwalten und den Reader seiner Wahl zu benutzen. :)
 
Ja, nur welchen?
Safari war für mich völlig ausreichend.
 
... mir auch!! Ich habe jetzt erst einmal ein kostenlosen Reader geladen und alles hierher kopiert :-(
 
Google Reader welches die RSS Feeds in der "Cloud" verwaltet.

Zugriff vom Mac per NetNewsWire. Per iOS mit NewsRack.
 
Google Reader welches die RSS Feeds in der "Cloud" verwaltet.

Zugriff vom Mac per NetNewsWire. Per iOS mit NewsRack.

... oder auch über den Safari, dazu die entsprechende Extension, die die Anzahl ungelesener Beiträge anzeigt...
 
Safari geht doch nicht mehr!
 
Und für die Leute die Google Reader nicht nutzen wollen?
 
Und für die Leute die Google Reader nicht nutzen wollen?

...müssen wie schon gepostet auf Drittherstellersoftware zurückgreifen, die es zuhauf gibt. Wer aber gerne seine Browser verwenden möchte, kommt m.W. nicht an Google vorbei (lasse mich da aber auch eines Besseren belehren).
 
Zurück
Oben Unten