ML Mail: 3´er Ansicht wieder ändern

V

viskem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Hallo,

links in Mail steht Eingang, rechts steht von vom die eMail kommt,
und normalerweise darunter die entsprechende eMail in Langform, die ich nach unten scrollen kann.

Jetzt hatte ich einfach
Mail, Einstellungen, Darstellung, Klassisches Layout verwenden gewählt,
und erneut diesen Haken weg geklickt.

Nun habe ich aber:

links in Mail steht Eingang, rechts steht von vom die eMail kommt,
und hiervon rechts die eMail in Langform.

Also 3 colom view. Das möchte ich so gar nicht haben. Wie könnte ich es wieder in den
Ursprungszustand versetzen ?

Danke
 
Du musst den Haken beim klassischen Layout setzen. Dann hast Du das alte Layout.
 
NEIN, ich möchte ja nicht das klassische Layout, also Haken weg.

ABER, ich möchte nicht 3 Spalten Ansicht, ich weiss gar nicht warum ich dies nun habe,
es sind doch nur 2. Und unter dem rechten ist die eMail komplett zu lesen.

Wie bekomme ich denn dies wieder hin ?!
 
Willst du nur die linke Spalte ausblenden? Das machst Du mit dem Ausblenden-Button über ihr.
 
es wäre angebracht, wenn du mal klar und deutlich schreiben würdest, was du möchtest. 2 spalten mit darunter der mail IST das klassische layout. alles andere sind 3 spalten. wobei du beim 3-spalten-layout die mittlere spalte rechts anfassen kannst, um sie soweit nach rechts zu verbreitern, bis die dritte spalte verschwindet. dann hast du ein 2-spalten-layout. außerdem kannst du die seitenleiste (1. spalte) ausblenden (siehe einen beitrag nach oben).
 
Zurück
Oben Unten