ML ausschalten mit TastenKombi ohne Fenster wiederherstellung

N

nussratte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
1.108
Reaktionspunkte
354
Moin Moin,

ich mach mein Macbook wenn ich es denn mal ausmache mit der Tastenkombi
ctrl alt cmd auswurf aus (das funktioniert auch)
nur wenn ich es wieder anmache gehen wieder alle Programme auf die ich beim ausmachen auf hatte

wenn ich oben links über den Apfel gehe sind die Programme nach dem Neustart nicht da
ich hätte gerne Tastenkombi ohne Programm wiederherstellung

hat da jemand eine Idee ?
 
ich glaube gelesen zu haben, dass es mit der tastenkombi so wie gewünscht nicht funktioniert.
wenn du es normal übers menü machst, dann kannst du hier ja auswählen ob die geöffneten programme wiederhergestellt werden sollen oder nicht...

ob es eine lösung fürs tastenkombi gibt weiß ich nicht mehr...
 
ich bin mit erscheinen von Mountain Lion in die Mac Welt eingetreten und genau da gab es ja einen Bug, das beim ausschalten immer wieder der haken gesetzt war und mit der Tastenkombi konnte man das, wenn man es einmal ohne haken ausgeschaltet hat und dann immer nur noch per Tastenkombi, das Problem umgehen

das ich mir das nun angewöhnt habe, nervt das natürlich
 
Zurück
Oben Unten