ML 10.8.2 und das Java Update

V

vsw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
672
Reaktionspunkte
65
Hallo,

ich mache alle updates über den App Store.
Allerdings habe ich vor einiger Zeit ein Java update direkt von Java geladen.
Alles OK,

Nun kam aber kürzlich ein Java update von Apple über den App Store.
Auch das habe ich erfolgreich durchgeführt, auch alles OK.

Wenn ich jetzt in den Systemeinstellungen die Zusatzkarte Java anklicke bekomme ich die Meldung: ein kritisches Java-Sicherheitsupdate ist verfügbar (7update 09)

Was bitte ist richtig?
Apple Update, oder das „original Java Update“?
Soll ich das Java update von Java direkt machen?

Beste Grüße

p.s. sorry, habe zu diesem Thema leider nichts über die Suchfunktion gefunden......:(
 
Früher war Apple für Java verantwortlich, jetzt macht das der (neue) Hersteller Oracle.

Java 7u9 ist aber die momentan aktuellste Version.
Wenn es geht solltest du diese installieren!
 
Früher war Apple für Java verantwortlich, jetzt macht das der (neue) Hersteller Oracle.

Java 7u9 ist die aktuellste Version. Wenn es geht solltest du diese installieren!

Hallo,

besten Dank....
Vittorio
 
Zurück
Oben Unten