MKV H264/AC3 zu MPEG HC264 AAC ohne Umrechnen unter OSX 10.9 möglich?

Mr.Lee

Mr.Lee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich habe bisher um MKV Dateien in iTunes/AppleTV taugliches M4V Format umzurechnen Subler benutzt.
Das ging auch Prima und vor allem schnell, da er den H.264 VideoStream gleich durchgereicht hat ohne erst umzurechnen.
Ich bin jetzt auf OSX 10.9 Mavericks umgestiegen.
Sei dem gibt es Probleme mit dem Audio AC3 Format beim Umwandeln in das AAC Format.
Kein Film kommt nach dem umrechnen mit dem AAC Format raus. Ich nehmen an das es mit der Inkompatibilität von perian und wahrscheinlich der AC52 Componente zusammen hängt?

Kennt jemanden einen workaround für Subler?
Ansonsten kenn vielleicht ein ähnliches Tool für das umwandeln von MKV in M4v? Kann auch was kosten...
Wichtig wäre das umrechnungsfreie durchreichen des H264 Videostreams.

DAnke :)
 
Zurück
Oben Unten