MKV-Dateien brennen?

Diskutiere mit über: MKV-Dateien brennen? im Multimedia Allgemein Forum

  1. Stefan_Kiel

    Stefan_Kiel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    08.04.2006
    Hallo, ich habe mkv-Dateien auf dem Desktop liegen, will die aber gerne brennen, um mir die Filme auf meinem TV-Gerät anzusehen. Toast macht es nicht. Muss ich die vorher noch und wenn womit konvertieren ? Die Suche hat mir hier nicht weitergeholfen
     
  2. Johnny_mnemonic

    Johnny_mnemonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MKV Dateien brennen Forum Datum
Mkv startet nicht auf atv 4 mit plex Multimedia Allgemein 31.07.2016
.mkv-Datei lässt sich nicht abspielen, trotz VLC Multimedia Allgemein 01.05.2016
Mediaplayer von BluRay Laufwerk erkennt .mkv nicht richtig Multimedia Allgemein 15.01.2016
BluRay .mkv auf 720p runterechnen mit allen Sprachen und Untertiteln Multimedia Allgemein 14.01.2016
Hardsubs aus .mkv Dateien mit integrierten Untertiteln für den iPod Classic erstellen Multimedia Allgemein 30.01.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche