Mixmeister auf Apple?

F

flasher

Hallo Leutz

Ich habe gerade eine Software gesehen, die es anscheinend nur auf PC gibt. Der Name der Applikation ist "Mixmeister" und ist ein fabulöses Tool für Audio-Mixing. Die grafische Darstellung der Überlappungen ist sehr gut und das automatische Abmischen ebenfalls.

Kennt wer eine ähnliche Applikation für Apple. Traktor Studio 3 ist mir zu kompliziert und zu teuer.
Ich wäre sehr froh um eine schnelle Antwort.

Vielen Dank.

Happy Null Sex

Flasher
 
Wow. Bin erst jetzt auf den Thread gestoßen! Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand so ein Prog kennt oder vielleicht eins programmieren will.
 
also was zum Teufel ist Mixmeister? Ein DJ Tool?
 
Ich rate dir nur mal sich ein wenig mit Traktor zu beschäftigen. Es ist nicht kompliziert , mann muss sich nur mal ein wenig in die Materie einlesen.
Vergisst "mixmaster" das ist nur ein billiger abklatsch von Traktor und hat in der Mac Welt nichts zu suchen...

Greetz
JeeJO
 
@Jeejo: Ich besitze Traktor und alle meine Tracks die dort autom. importiert und analysiert wurden, sind leider nicht in iTunes aktualisiert. Gibt es da irgendeinen Trick?
Ein iTunes Plugin, dass autom. BPM analysiert oder ein Widget, wäre doch keine schwere Sache - nehme ich doch an^
 
Hey,

Sorry bin was itunes angeht nicht fit ,da mir itunes noch nie so lag. Benutze Traktor seit Jahren in verbindung mit Turntabelez also FinalScratch 2.
Ein Plug In wäre da schon denkbar, für Winamp gibt es ja auch viel in diese Richtung. Genaues kann ich Dir leider nicht sagen :(

Greetz
JeeJO
 
naja den Mixmeister gibt es ja nun sooo lang auch noch nicht für windows... aber sucht halt seinesgleichens...

es ist halt eine "andere" DJ Software... die Idee stammt eigentlich aus einer Software für den Betrieb von Radio-Stationen... man hat mehrere Spuren, kann die Tracks wie in einem Video-Sequenzer aranngieren, Stellen auswählen und Effekte zuweisen...

vergleichbar ist es mit Traktor, oder FutureDecks o.ä. trozdem nicht, da es meines erachtens nicht so doll für live gedacht ist, (aber halt live tauglich)... gerade für Leute die erst angefangen haben sich mit Mixing und Reproduktion zu beschäftigen ist Mixmeister prima für die ersten Schritte...

Mixmeister als billiger abklatsch von Traktor abzustempeln ist ja voll daneben... es wird wohl keine Dorf-Disco oder Gaststätte geben, die sich zu Traktor überreden lässt oder sich von Lösungen ähnlich wie Mixxx trennen werden... gerade für die ist Mixmeister ideal... und das merken die leider auch an den Verkaufszahlen... übrigens ist ein intel-Mixmeister in arbeit... (toll ich armer G4-User)
 
wo hast du das gelesen? ich habe mich jetzt tierisch durch alle foren gekämpft aber nichts gefunden zu mixmeister für apple. die streiten bloss alle doof: was ist besser mac oder ms. als ob das nicht schon lange klar wäre....

ich hab's mir jetzt mit parallels und xp auf mein mb installiert und läuft bestens. :dance:

eigentlich gar nicht mehr so wichtig....:p
 
Mixmeister kenn ich auch schon bestimmt gute 3 Jahre. hab damit schon die ein oder andere CD damit abgemischt. Echt nen super Proggi, leider nur für Windose!:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten