mixer

G

gogoolplex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe seit kurzen ein M-audio Fasttrack Pro Audiointerface und jetzt vermisse ich soetwas wie einen Mixer wie ich es für Windows hatte (kvr für audigy). Die Tasten auf dem Keyboard funktionieren auch nicht.
Ich will einen kleinen softwaremixer mit dem ich die einzelnen Eingänge abhören kann und auch die Masterlautstärke, rec-level usw regeln kann.
danke
 
Welches Programm benutzt du fuer die Aufnahme? Kenne audigy nicht ... und was meinst du mit Tasten auf dem Keyboard funktionieren nicht?

Wir brauchen irgendwie mehr Informationen um dir auf die Spruenge helfen zu koennen ...

uebrigens heisst eine 1 mit gogoolplex Nullen dann gogoolplexplex - Tatsache;)
 
Für die Aufnahme verwende ich Ableton Live bzw Audio Hijack Pro für Radioaufnahmen.
Dort kann ich den Pegel einstellen, nur wenn ich keines von diesen programmen offen haben, will ich auch vorhören können und den Pegel einstellen, vorallem den MasterLevel. Da ich einen FM-tuner angeschlossen habe, würde ich gerne damit Radio hören, das geht jetzt aber nur, wenn ich ein Programm gestartet habe.
Ja und ich meine die Tasten auf der USB-Computer Tastatur, (leiser, lauter, mute) funktionieren nicht.

Audigy ist eine schrottige Soundkarte von Soundblaster die in meinem PC steckt.

und übrigens schreibt man die zahl etwas anderes als meinen namen: googolplex:)
 
m-audio --> grottiger support

ich hoffe dennoch, dass du es irgendwie hin bekommst.
wegen mixer: such mal im digital-audio forum. es gibt zig threads, die sich mit dem thema beschäftigen.
 
Zurück
Oben Unten