Mixer Plugin für iTunes !?

T

tomesi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Tag zusammen :)

Nun, was ich suche ist ein digitaler Mixer für mein OSX. Am besten als Plugin für iTunes (somit muss ich nicht mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeiten). Im Grunde würde auch schon ein gutes Crossfader-Plugin für iTunes genügen.
Ich habe bis jetzt allerdings noch nichts finden können (wenn man Programme wie Traktor mal ausser betracht lässt).
Kennt ihr da vielleicht was?
 
hast doch ein x-fade in itunes.!?
 
Allerdings. Davon abgesehen fällt mir grade auf, dass ich meine Frage ein wenig falsch gestellt habe. :D

Ich suche ein PlugIn, mit dem ich iTunes auf zwei Spuren laufen lassen kann. Also mal ganz simpel erklärt:
Links Song 1 und rechts Song 2. Dazwischen der Crossfader.
 
glaube nicht dass es sowas für itunes gibt. da müsstest du mal nach ner art dj-software gucken oder 2 ibooks mit nem x-mischpult dazwischen ;-)
 
Um das mal hier aufzufrischen...
Genau sowas such ich auch - gibt es wirklich keine Möglichkeit einen manuellen Fade hinzukriegen? Bzw. wenn ich ein Lied überspringen will dass ich einen Fade einbaue?
 
Hallo Leute,
ich habe hier mal einen recht alten Thread ausgegraben.
In den nächsten Wochen, soll ich mich um die Musik bei einer recht großen Fete kümmern. Nun dachte ich, dass ich dafür eigentlich iTunes einsetzen könnte. Von der Sache her, würde ich es auch gerne so machen wie tomesi.

- Links Song 1 - Rechts Song 2 dann verschieden coole Übergänge.
Gibt es dafür entsprechende Plugins? Oder was würdet Ihr für eine Fete empfehlen?

Nun hatte ich mal eine testversion aus dem netz gesaugt.....Djay....gefällt mir sehr gut, aber der preis ist mir für den wirklich seltenen einsatz schon etwas zu hoch.
 
Wüsste nicht dass sowas mit iTunes möglich ist...

Du kannst höchstens mal schauen ob dir so günstigste Audiosoftware wie Cubase LE mit verschiedenen Effekten oder was aus der unzählichen Freeware-Ecke gerecht wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oetzi
ja, ich denke da werde ich mich mal durcharbeiten müssen. vielen dank!
 
Ich habe mir nun Djay zugelegt!!!
Bin total begeistert.
 
VirtualDj gibts 4free im Mac AppStore! Aber Jungs ... das ist doch alles murks! Ordentlicher Mixer, 2x SL1210, MacBook und Serato Scratch ;-)
 
Zurück
Oben Unten