Mixed-Mode-CDs brennen - womit?

Diskutiere mit über: Mixed-Mode-CDs brennen - womit? im Andere Forum

  1. Rajmund

    Rajmund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    15.04.2006
    Hallo,
    ich suche ein Brennprogramm, welches mir Mixed-Mode-CDs brennt. Toast 7 kann das offenbar nicht. Dragon Burn auch nicht. LiquidCD nicht, BurnX Free nicht.

    Wer kennt eines, daß das kann?

    Danke und Gruß,
    Rajmund

    (Ja, ich habe gegoogelt, versiontracker besucht und die Forumssuche benutzt. ;-) )
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Also bei mir gibt es in Toast 7 unter Audio die Einstellung Mixed Mode - hast du die schon probiert?
     
  3. Rajmund

    Rajmund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    15.04.2006
    Hab ich probiert. Aber es landeten nur die Nicht-Audio-Daten auf der CD. Gut, ich gebe Toast noch eine Chance und probiere es einfach nochmal.
     
  4. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Mixed-mode bedeutet, dass Du sowohl audio, als auch normale daten auf einer CD haben möchtest, korrekt?
    Also, eine Art Enhanced Audio CD. Das ist das Format, das Du aussuchen solltest.

    Ich meine, dass Du dafür einfach die Audio-Dateien unter Audio ablegen musst und die normalen Daten unter dem Tab Daten, wobei Du dann noch das Format der CD wählen musst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2007
  5. Rajmund

    Rajmund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    15.04.2006
    Habe mir Toast 8 gekauft und es in froher Erwartung gerade getestet. Und Mixed-Mode geht offenbar nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche