Mitwachsende Images wachsen nicht mit...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tk69, 30.09.2006.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    habe sowohl auf dem MacBook also auch auf meinem MiniPPC ein mit Passwort versehenes, mitwachsendes Images erzeugt.

    Nun meckert das Images immer, wenn ich eine größere Datei hineinlegen möchte, dass diese zu groß sei...

    Versteh ich das "mitwachsende" Image falsch, oder passt sich das nicht automatisch an? :rolleyes:

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. mukke

    mukke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2006

    hier das selbe problem festgestellt.

    evt mein mitwachsend nur, wenn du irgendwie was machst, dass dort drin abgelegt ist und es so mehr platz braucht. macht aber auch keinen sinn.
     
  3. nablamalnabla

    nablamalnabla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Soweit ich weiß, muss beim Erstellen die maximale Größe ausgewählt werden, dann wächst es bis zu dieser auch mit. Danach nicht weiter...

    Zumindest hatte ich zu Anfang den Fehler gemacht, eine zu kleine Größe auszuwählen - in dem Glauben, wenn es nicht mehr reicht, würde es ja mitwachsen. Hinterher habe ich das Image von vornherein mit 6GB (oder so) angelegt...
     
  4. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Aha, danke für den wichtigen Hinweis, werds ausporbieren. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen