Niedersachsen Mittwochs oder Donnerstags

An welchem Wochentag soll das Mac User jetzt regelmässig stattfinden ?

  • Mittwoch

    Stimmen: 4 25,0%
  • Donnerstag

    Stimmen: 12 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
nodojo

nodojo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
366
Reaktionspunkte
7
Diese Umfrage betrifft die Teilnehmer der Mac User Gruppe Oldenburg, Wesermarsch, Ammerland und Friesland.
Wir wollen uns in Zukunft am zweiten Mittwoch oder Donnerstag monatlich Treffen. Dazu starte ich jetzt eine Umfrage. Bitte votet, welcher Wochentag Euch besser passt.

lg
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du sehen, ob es immer die gleichen waren -oder 7 echte Stimmen??
 
7 Echte, jeder darf nur einmal abstimmen.
 
Na, da bin ich ja beruhigt ;)
 
Mittwoch, Mittwoch, Mittwoch (gilt das jetzt für 3x?)
 
nee !!!
das ist die NULL wie ungültig.

Am 27. kannst das mal testen - das Kleingedruckte mußte vor allen Dingen lesen :)
 
Wei ich ja jetzt noch Übung im Wählen habe, hab ich auch abgestimmt.
- Es kommt ja doch immer das/die Falsche/n dabei raus ;-)
Ein regelmäßiger Termin und Ort ist gut, grade für mich, der ich nicht so häufig im Forum unterwegs bin.
Bis dann, (am Donnerstag?)
 
Wer sind die DREI -von der Tankstelle-?

Ach, anders gefragt: "Wer kommt nicht am Donnerstag?"

Duck und wech
 
Das sind doch geheime Wahlen!

Naaamen gibt es da nicht!!!
 
Das Voting ist zu Ende. die Mehrheit hat sich für den Donnerstag entschieden.
 
Zurück
Oben Unten