mittelklick in firefox

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von garraty47, 02.04.2005.

  1. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    hallo!

    früher unter windows konnte ich inopera imer mit einem mittelklick(aufm scrollrad) links im intergrund/in neuem tab öffnen.
    kann man das bei firefox auch irgendwie machen?
     
  2. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Je nach Einstellung (über Extensions) der Behandlung von Tabs geht das wohl (bei mir ist es z.B. mit "Apfel" + Mausclick, ne anständige Apple Maus hat eh nur eine Taste ;)).

    Der richtige Bereich wäre Internet gewesen.
     
  3. xenxox

    xenxox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Ich hatte das gleiche Problem, und habe erstmal verschiedene Alternativen getestet doch ich bin zum Fazit gekommen dass nichts an die Möglichkeiten von Firefox kommt - und wegen das fehlenden Mittelklicks habe ich auch eine Lösung gefunden und unter folgender Adresse detailiert beschrieben.

    [DLMURL]http://derfaktor.night-shift-studios.de/mittelklick/[/DLMURL]

    Dieser Post ist nicht als direkte Antwort auf den doch etwas älteren Post zu sehen - ich bin ja kein Totengräber, aber dieser Thread wird bei Google in Zusammenhang mit dem Problem relativ weit oben angezeigt - und somit biete ich allen "Geplagten" eine Problemlösung an.

    Also bitte nicht löschen ;p
     
  4. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Ich mittelklicke mit Apfel+Klick, geht prima.

    Als Ergaenzung noch der Tip, die singlewindowmodeprefs in about:config einzuschalten, ergibt mehr Optionen im Options-Menue und Tabbed Browsing ist noch ne Stufe kuhler. :cool:

    Wile
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mittelklick firefox
  1. Apfelwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    60
    Apfelwelt
    20.11.2016
  2. Retnueg
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    761
    Retnueg
    27.09.2016
  3. Croxxx69
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    226
    asterixxER
    25.07.2016
  4. macdoof06
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    150
    macdoof06
    03.05.2016
  5. bolshi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    144
    bolshi
    22.03.2016