mittelklick in firefox

G

garraty47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
5
hallo!

früher unter windows konnte ich inopera imer mit einem mittelklick(aufm scrollrad) links im intergrund/in neuem tab öffnen.
kann man das bei firefox auch irgendwie machen?
 
Je nach Einstellung (über Extensions) der Behandlung von Tabs geht das wohl (bei mir ist es z.B. mit "Apfel" + Mausclick, ne anständige Apple Maus hat eh nur eine Taste ;)).

Der richtige Bereich wäre Internet gewesen.
 
Ich hatte das gleiche Problem, und habe erstmal verschiedene Alternativen getestet doch ich bin zum Fazit gekommen dass nichts an die Möglichkeiten von Firefox kommt - und wegen das fehlenden Mittelklicks habe ich auch eine Lösung gefunden und unter folgender Adresse detailiert beschrieben.

Dieser Post ist nicht als direkte Antwort auf den doch etwas älteren Post zu sehen - ich bin ja kein Totengräber, aber dieser Thread wird bei Google in Zusammenhang mit dem Problem relativ weit oben angezeigt - und somit biete ich allen "Geplagten" eine Problemlösung an.

Also bitte nicht löschen ;p
 
Ich mittelklicke mit Apfel+Klick, geht prima.

Als Ergaenzung noch der Tip, die singlewindowmodeprefs in about:config einzuschalten, ergibt mehr Optionen im Options-Menue und Tabbed Browsing ist noch ne Stufe kuhler. :cool:

Wile
 
Zurück
Oben Unten