Mitteilungszentrale unter iOS 9.3.3

hhhmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
5
Hallo,
in der Mitteilungszentrale werden unter "Heute" keine ganztägigen Ereignisse angezeigt.
Ist das "normal" oder sind meine Einstellungen falsch?
(Auf dem MAC werden die ganztägigen Ereignisse angezeigt.)
Gruß HH
 
Du meinst im Widget "IOS Kalender"? Da werden auch bei mir keine ganztägigen Ereignisse angezeigt. Aber ich nutze so oder so WeekCalender, da zeigt das Widget es an.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja genau - die Anzeige meine ich. Im Gegensatz zur iOS-Widget wird das ganztägige Ereignis unter MAC-OS (10.11.6) angezeigt.
 
Wurde auf iOS noch nie angezeigt.
 
Ist leider auch unter iOS 10 so. Ganztägige Ereignisse werden weder im "Kalender"-Widget noch im "Als nächstes"-Widget angezeigt.
 
Mit Pocket Informant auch.

Aber was hat dieser Thread im iPhone-Unterforum zu suchen?
 
Zurück
Oben Unten