Mitstreiter für Apple-TV Game gesucht

Galdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

ich möchte gerne eine Spiele-Idee für den Apple-TV umsetzen. Aus privaten Gründen ist das allerdings mehr Aufwand als ich zu leisten im Stande bin und suche daher den ein oder anderen Mitstreiter.

Bei Interesse meldet euch doch einfach per PN.
Details würd ich dann darstellen.

Ich denke mit drei Leuten könnte man das Ganze gut umsetzen. Es werden Entwickler und Grafiker gesucht.

Ich fände es super, wenn wir ein kleines Team zusammenbekommen könnten.

Viel Grüße
Galdo
 
Auch darüber wird man sich unterhalten müssen - und ich denke, ich habe dafür eine adäquate Antwort. Wenn du Interesse hast, lass uns das doch bitte persönlich besprechen. Gerne auch per Skype / Facetime.
 
Wieso? Das interessiert andere bestimmt auch.

Aber ich denke ich weiss was da kommt...

Und ich bin nicht an einer eventuellen Gewinnbeteiligung interessiert.

Danke
Stefan
 
Zurück
Oben Unten