Mitfahrzentrale zum MUT MacExpo 2004

Diskutiere mit über: Mitfahrzentrale zum MUT MacExpo 2004 im MacUser Treffen Forum

  1. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Hi,
    ich bin mal so frech und mach einfach mal nen neuen Thread auf, vielleicht ist es so für noch mehr Leute möglich zu kommen.

    Also, ich biete 2 Plätze in meinem Corsa B von Frankfurt aus zur MacExpo, allerdings nur noch die Rücksitze für die Fahrt am Samstag. Gilse und ich wollen schon relativ früh fahren und spätestens um 12 in Köln sein (Angepeiltes Durchschnittstempo bei 45 PS und 4 Personen -> knapp über Mofa ;), na ja, lass es 100 sein). Danach wollen wir auf jeden Fall noch zum Rhein, also wer früh nach Hause will sollte vielleicht zurück die Bahn nehmen.

    Wer also Lust hat mit uns zu fahren kurze PN an mich, Beteiligung ist willkommen und wird erwartet. :)
     
  2. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    10.11.2003
    solltest vieleicht schreiben von wo du fährst !

    mfg,

    Flo
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    @flooo: Auch grad eben gemerkt, oben der Post wurde gefixt... Ich fahre von Frankfurt aus
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    *push*

    Immer noch 2 Plätze frei
     
  5. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
    mit äußerungen wie „Corsa B” und „Durchschnittstempo bei 45 PS und 4 Personen -> knapp über Mofa” hast du alle potentiellen interessenten völlig verschreckt. ;)

    trotzdem, viel glück! ;)
     
  6. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    *Uh lets push it*

    immer noch 2 Plätze frei :D

    Will den wirklich keiner mitfahren?:confused: ;)
     
  7. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Re: *Uh lets push it*

     


    :D


    SCNR, Heck! :D
     
  8. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Läuterung

    Ok,
    ich verspreche das wir über 100 km/h auf der Autobahn machen werden... wenn einer aussteigt und schiebt. ;)

    Ok, jetzt ohne Flachs, angepeilte Fahrzeit ist knapp über 2 Stunden.
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Vielleicht hat Jabba zwischenzeitlich ein Mitfahrangebot in seinem Jaguar gemacht. Durchnittstempo 250 km/h mit Zwischenstopp zwecks Grillen zweier Rinderhälften... :D

    ad
     
  10. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    HeckMeck, ich finde es super das du einen solchen Dienst anbietest.

    Aber da ich Köln wohne, brauche ich dein Angebot nicht. :p


    rotfl @ Ad!
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche