Mit WLAN aktiviertes später mit iTunes nutzen?

P

Polybios2014

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!

Ich habe mein iPad über wlan aktiviert und nutze es seit Wochen.
Jetzt wollte ich das iPad am Computer mit iTunes verbinden. iTunes fragt wie ich das Gerät installieren will, entweder "als neues Gerät" oder aus "Backup".

Ich möchte aber eigentlich nur, dass er das Gerät erkennt und ich synchronisieren kann...... und keine Neuinstallation machen.

Gibt es einen Weg, das zu umgehen?

Vielen Dank!
 
Auf neues Gerät drücken.
 
Vielen Dank für deine Antwort.

Löscht er dann nicht alles was ich bereits auf dem iPad habe?
 
Irgendwie scheint das gerät logisch bereits mit einer anderen iTunes Mediathek verknüpft zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise nicht.
 
Stimmt!

Danke, das hat mir geholfen.
iTunes hat mein iPad einfach so übernommen, wie ich es zuvor eingerichtet hatte!

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten