mit welcher software erzeuge ich m3u`s ?

nerd schrieb:
Hat den noch keiner auf nem mac ne m3u erzeugt ???

Doch. Klappt auch.

Wo liegt bei dir genau das Problem. Schilder mal genau, was du getan hast und was genau nicht funktioniert hat.
 
Wenn du wirklich Album Cover haben willst, dann musst du diese im ID3v2 Tag speichern: http://www.id3.org/id3v2.4.0-frames.txt
Kapitel 4.14

edit: solltest du die MP3 Dateien woanders liegen haben, dann musst du vor die einzelnen Einträge den Pfad entsprechend von der m3u Datei zu den MP3 Dateien, also z.b.
"../Alben/Road Runner United/Road Runner United - 18 - Enemy Of The State.mp3"[/QUOTE]

Danke !
Damit komm ich schon mal weiter
 
Vergissfunktor schrieb:
Doch. Klappt auch.

Ich wollts mit dem link am fred anfang testen, itunes exportiert aber keine xml´s ( titelliste expo. ) sondern txt`s. Umbennate txt`s funzen nich / textedit expo. nicht als xml & appleworks & word auch nich

sach ma schnell : wie hast Du das den gemacht ?
 
nerd schrieb:
Ich wollts mit dem link am fred anfang testen, itunes exportiert aber keine xml´s ( titelliste expo. ) sondern txt`s. Umbennate txt`s funzen nich / textedit expo. nicht als xml & appleworks & word auch nich

sach ma schnell : wie hast Du das den gemacht ?

Ich habe die m3u Datei per Hand erstellt, es geht aber auch mit dem geposteten Link. Du musst die Titelliste aus iTunes einfach als xml exportieren, das kannst du im Speichern Dialog bei Format einfach auswählen.
 
me bad ! sorry for the fuzz !
 
Zurück
Oben Unten