Mit welchen Programm gelöschte Dateien finden

DJAG

DJAG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
65
Ich habe versehentlich teile meines iTunes Songs im Ordner iTunes gelöscht, da alle auch auf dem iPod sind, könnte ich diese so zurück holen. Sie sind aber auch auf der HD. Mit welchem Tool kann ich diese wieder sichtbar machen. Auch Freeware?
 
Man munkelt von Data-Rescue.
Ist aber KEINE Freeware.
Und, wie alle Programme zu dem Thema: die Chancen auf wieder herstellbare Files sinken mit jedem schreibenden Zugriff auf die Festplatte.
 
...die Chancen auf wiederherstellbare Files sinken mit jedem schreibenden Zugriff auf die Festplatte.

Wenn es blöd läuft, überschreibt man beim Installieren der Datenrettungssoftware genau jene Daten, die man wiederherstellen möchte.

domeru
 
Vom iPod kannst Du die Songs mit Senuti zurück kopieren.

:)
 
Es waren ca.. 10 GB, Senuti habe ich ebenfalls. Mit einem Revocertool erübrigt sich allerdings die ewige kopiererei, da die Files dann alle in einem Ordner wären, so muss ich sie per Hand sortieren, sind ca. 350 Lieder…, Merci!
 
Zurück
Oben Unten