Mit welchen HDs wird der Mac Pro geliefert?

Mac mini GM

Mac mini GM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
545
Reaktionspunkte
48
Welche Hersteller verbaut Apple im Mac Pro?

Welche Hersteller sind generell zu empfehlen? (Es soll ja nur zwei bis drei große Hersteller geben.)

Danke!
 
Ich habe hier in meinem MacPro 2 Samsung HD642JJ und kann diese nur empfehlen. Sehr schnell und angenehm leise....
 
Ich habe hier in meinem MacPro 2 Samsung HD642JJ und kann diese nur empfehlen. Sehr schnell und angenehm leise....
Wird das Gerät auch mit diesen Platten ausgelifert oder hast du die selbst eingebaut?
 
Die habe ich selbst eingebaut. Keine Ahnung welche Platten Apple aktuell standardmässig verbaut.
 
Habe eine in meinem Mac Pro (Januar 09) eine WDC WD6400AAKS-41H2B0 mit 640 GB verbaut.
Macht einen ordentlichen Eindruck.
Bin von Western Digital sowiso sehr überzeugt. Daher ist die Festplatte meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bojbec
also bei meinem Mac Pro (gekauft januar 09) war von Werk aus eine WD Platte eingebaut, ich habe noch eine WD Caviar Black 750 Gb eingebaut (WD7501AALS). Bin mit dieser Platte sehr zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bojbec
Bei mir (gekauft im Juli 2009) war ne Platte von Hitachi drin, 640 GB.
Die halb so grosse Velociraptor läuft irgendwie flotter ;)
 
Habe eine in meinem Mac Pro (Januar 09) eine WDC WD6400AAKS-41H2B0 mit 640 GB verbaut.

ist auch in meinem drin und der ist ca. 2 Wochen alt. Den Rest hab ich mit meinem Samsung Platten aufgefüllt. Die WD Platte ist aber besser als die Segates in den alten Mac Pros.
 
Zurück
Oben Unten