Mit welchen Betriebssystemen arbeitest Du?

Mit welchen Betriebssystem(en) arbeitest Du?

  • Mac OS X

    Stimmen: 257 89,5%
  • Mac OS 9.x

    Stimmen: 41 14,3%
  • Mac OS 8.x

    Stimmen: 2 0,7%
  • Mac OS 7.x

    Stimmen: 1 0,3%
  • Windows XP

    Stimmen: 126 43,9%
  • Windows 2000

    Stimmen: 47 16,4%
  • Windows 95

    Stimmen: 7 2,4%
  • Linux

    Stimmen: 67 23,3%
  • Sonstige (Bitte definieren)

    Stimmen: 21 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    287
rossilein schrieb:
Hä? Habe ich was verpasst? Ich habe noch SP 4. :confused:

Zeit für ein Update. Man muss aber nicht alles mitmachen. ;)
 
Rakor schrieb:
Lebt OS/2 eigneltich noch? Ich dachte das wäre tot.... Wollte ich neulich mal wider Probieren... Hab noch Warp von 1992 :D Aber das läuft auf aktueller Hardware wohl nicht so ohne weiteres... ;)

Ich wünschte es wäre ganz tot. Leider zuckt es noch. ;)

Das Paket aus 1992 auf aktueller Hardware ist wenigstens mal ne echte Herausforderung. ;)

http://www.os2.de/
 
Wieso, was hast du gegen OS/2? DU arbeitest doch angeblich damit...

Da fällt mir ein auf Arbeit bin ich gezwungen mit Win2k zu arbeiten.... Hab aber schon abgestimmt... :(
 
mac osx
win xp (für eltern und zum zocken)
und fedora 3

wenn ich lust hab werd ich mir noch gentoo angucken. aber ersma bin ich so zufrieden.
 
rossilein schrieb:
Hä? Habe ich was verpasst? Ich habe noch SP 4. :confused:

Möglicherweise, bin aber jetzt auch nicht mehr ganz sicher, vielleicht ist es auch SP 5 (Bei MS kommt man ja leicht durcheinander :D)
 
Mac OS 10.3.4
Windows XP Media Center wegen meiner Macfeindlichen Freundin.
 
@home:
OSX 10.3.6 only...

@work:
Windows 2000
Windows XP Pro SP1
Windows 2000 Server
Windows NT 4.0 Workstation (bis die Hardware kaputt geht)
Windows NT 4.0 Server (bis die Hardware kaputt geht)
SuSE Linux 5.irgendwas
FreeBSD 5.1
AIX 4.3.3
 
Rakor schrieb:
Wieso, was hast du gegen OS/2? DU arbeitest doch angeblich damit...

Ja eben, für Geld tut man ja so einiges. :(

Es sah mal ne zeitlang gar nicht so schlecht aus, aber IBM hats dann einfach in den Sand gesetzt, wie so vieles. Wenn man heute noch so ein System pflegen muss, ist das schon eine gewisse Zumutung. Vor allem lebt man ständig in der Angst, dass einem die Hardware um die Ohren fliegt und nicht mehr genügend Ersatzteile im Keller gebunkert sind.
 
Ich verwende Solaris 9 (sparc).
 
avalon schrieb:
Möglicherweise, bin aber jetzt auch nicht mehr ganz sicher, vielleicht ist es auch SP 5 (Bei MS kommt man ja leicht durcheinander :D)

Nee, 2000 geht doch nur bis 4, NT hat es auf stolze 6 gebracht. Da war MS noch freigiebiger mit SPs. ;)
 
Ich sitze nur vor meinem schönen iBook mit MacOS X 10.3.6 :)
Die harten XP-Zeiten für mich sind zum Glück vorbei.

Grüße Joninho
 
ich sitze hier vor 10.2.8
 
admartinator schrieb:
@home:
OSX 10.3.6 only...

@work:
Windows 2000
Windows XP Pro SP1
Windows 2000 Server
Windows NT 4.0 Workstation (bis die Hardware kaputt geht)
Windows NT 4.0 Server (bis die Hardware kaputt geht)
SuSE Linux 5.irgendwas
FreeBSD 5.1
AIX 4.3.3
:D Und du bist dir sicher das du da auch keines vergessen hast ? :D
 
marco312 schrieb:
:D Und du bist dir sicher das du da auch keines vergessen hast ? :D

kopfkratz Nee, nicht so richtig... :D
 
osx zuhause
osx am arbeitsplatz
manchmal auch noch classic

was ist windows?
 
OS X und Debian - beides auf meinem iBook
 
privat:
- Mac OS X (Code Name: "Panther")
- 'ne Dose wieder mit Win2K statt WinXP (überzeugt mich noch am meisten von allen) für ein paar kleinigkeiten in der ecke.

- wegen familie mit Windows XP (früher mehr).

schule/work:
- Mac OS X (Code Name: "Panther")
- Mac OS X Server (Code Name: "Panther")
- Mac OS 9
- Mac OS 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten