Mit welchen Betriebssystemen arbeitest Du?

Mit welchen Betriebssystem(en) arbeitest Du?

  • Mac OS X

    Stimmen: 257 89,5%
  • Mac OS 9.x

    Stimmen: 41 14,3%
  • Mac OS 8.x

    Stimmen: 2 0,7%
  • Mac OS 7.x

    Stimmen: 1 0,3%
  • Windows XP

    Stimmen: 126 43,9%
  • Windows 2000

    Stimmen: 47 16,4%
  • Windows 95

    Stimmen: 7 2,4%
  • Linux

    Stimmen: 67 23,3%
  • Sonstige (Bitte definieren)

    Stimmen: 21 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    287
H

HAL

Angeregt durch den Fred "Alternative Betriebssysteme eine Konkurrenz
für Mac OS X?" frage ich doch einfach mal in die Runde, mit welchen
Betriebssystem(en) die User dieses Forums arbeiten.

Man möge verzeihen, das ich Linux nicht in sämtliche Distris aufgeteilt
habe. Mehrfachnennungen sind möglich.
 
Sollte das eine Umfrage werden? Dann fehlt da aber was.
 
Naja abgesehen davon, dass bei der Umfrage die Umfrage fehlt... ;)

Mac OSX 10.3.6
Gentoo Linux
 
HAL schrieb:
Angeregt durch den Fred "Alternative Betriebssysteme eine Konkurrenz
für Mac OS X?" frage ich doch einfach mal in die Runde, mit welchen
Betriebssystem(en) die User dieses Forums arbeiten.

Man möge verzeihen, das ich Linux nicht in sämtliche Distris aufgeteilt
habe. Mehrfachnennungen sind möglich.

Aber HAL, mach doch mal so klein Kästchen zum anklicken, das wäre sehr hilfreich..... :D
 
*heul* und was ist mit windows microsoft 98?, ich muss mich noch mit dem scheiß rumschlagen.
 
Mac OS 9.2.2
Mac OS X 10.3.6
WIN XP Prof SP 2
WIN 2000 Prof SP 6

Am liebsten mit OS X
 
Hallo

Ich arbeite ausschließlich mit Mac Os 9.2.2 :D gibt es denn altannativen kopfkratz kopfkratz??

Gruß
marco
 
basi schrieb:
*heul* und was ist mit windows microsoft 98?, ich muss mich noch mit dem scheiß rumschlagen.

Hoppla. :( Naja, machst halt ein Kreuz bei Windows 95, kommt
ja fast auf das selbe hinaus. ;)
 
klar OSX! :D

Dann nur mal kurz XP - wenn ich meiner Mutter helfen muss.
Die DOSEN für bedienerfreundlicher hält! :rolleyes:
 
marco312 schrieb:
Hallo

Ich arbeite ausschließlich mit Mac Os 9.2.2 :D gibt es denn altannativen kopfkratz kopfkratz??

Gruß
marco

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit!!
 
Hallo

- Mac OS X, Version 10.3.6
- Windows XP, Home Edition, SP2
- Sony Playstation :D

Gruss
Marti
 
Ich habe für sonstige gestimmt und arbeite zur Zeit praktisch ausschliesslich mit FreeBSD (5.3). Allerdings habe ich mir jetzt ein iBook bestellt, nachdem viele Kollegen von mir von sehr guten Erfahrungen berichtet haben.

Ich arbeite übrigens als Software-Entwickler, hauptsächlich mit Java, Perl und C++.
 
Ich arbeite übrigens mit

- OS X 10.3.6
- OS 9.2.2
- Windows XP
- Pocket PC 3.0
- Suse Linux 8.1

Verdammt, ich hab Palm und iPaq in der Umfrage vergessen... :p
 
Sony Playstation ist übrigens die Hardware und kein Betriebssystem ;)
 
NT fehlt auch. Das lief sogar mal theoretisch auf Apple Hardware. Yeah, für die ganz Harten!
 
Und OS/2 fehlt natürlich auch. Tse.. ;)

Also meine Liste:

OS X 10.3.6
XP SP1
Windows 98
Windows 2000
Windows NT
OS/2
 
Neben OSX, das ich privat einsetze, arbeite ich beruflich mich WinXP, 2000, Linux, AIX, Solaris und HP-UX...

gruß lama
 
Lebt OS/2 eigneltich noch? Ich dachte das wäre tot.... Wollte ich neulich mal wider Probieren... Hab noch Warp von 1992 :D Aber das läuft auf aktueller Hardware wohl nicht so ohne weiteres... ;)
 
Zurück
Oben Unten