Mit welchem Tool Funktionen zeichnen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ChrisOnSki, 11.10.2004.

  1. ChrisOnSki

    ChrisOnSki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt über ne Stunde mit diesem sch... Excel gekämpft und versucht habe ihm die gewünschten Graphen rauszukitzeln - und natürlich verloren habe - suche ich ein Tool mit dem ich wunderbar meine Wertetabellen verwalten und anschließend in Graphen umwandeln kann. Idealerweise kann ich den ganzen Krams dann auch direkt in Word importieren...

    Kennt jemand von Euch so ein Tool?

    Ciao
    Chris
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    warum klappt es denn mit excel nicht? das scheint mir erstmal die dafür geeignetste variante zu sein ... es sei denn, dass deine anforderungen excels möglichkeiten übersteigen ...
     
  3. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    ich würd mich auch dafür interessieren!
     
  4. ChrisOnSki

    ChrisOnSki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Egal wie ich z.B. eine Werte Tabelle aufbaue, das Saubiest von Excel meint das die Werte immer zur Abszisse gehören. Also entweder bin ich zu blöd oder Excel ist zu blöd - wobei ich mich spontan f. Excel entscheiden würde... :D
     
Die Seite wird geladen...