Mit welchem Stift auf Macbook Pro schreiben

Jamonit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
1
Hallo leute,

haltet mich jetzt nicht für verrückt oder so aber ich würde gerne wissen, mit welchem Stift (Edding, CD-Schreiber, Filzer, etc) man am besten auf die Macbook Pro Oberfläche schreiben kann ohne das es schlieren oder abblätterungen gibt ?! Vielleicht gibt es ja einige unter euch, die ihre Oberfläche auch beschrieben haben oder so.

Grüße
Jamonit
 
Jamonit schrieb:
Hallo leute,

haltet mich jetzt nicht für verrückt oder so aber ich würde gerne wissen, mit welchem Stift (Edding, CD-Schreiber, Filzer, etc) man am besten auf die Macbook Pro Oberfläche schreiben kann ohne das es schlieren oder abblätterungen gibt ?! Vielleicht gibt es ja einige unter euch, die ihre Oberfläche auch beschrieben haben oder so.

Grüße
Jamonit

Gravieren, schliert nicht und hält ewig :D

PS: Willst du es signieren und hoffen das du berühmt wirst? ;)
 
Warum probierst du es nicht einfach mit einem wasserfesten Edding?
Ist doch auch nur aus Alu... also müsste damit funktionieren!
 
ja aber hält denn ein edding trotz tasche gut? und vor allem: greift der nicht die oberfläche an? CD-Stifte machen das ja angeblich nicht..
 
Waaaaaas, draufschreiben? :eek:

Das gibbet doch nicht....
....sowas macht man doch nicht. :motz:

Rettet das MacBook :D
 
drauf schreiben? und welchem zweck soll das denn dienen? damit alle wissen, dass es deins ist, oder willst du beim diebstahl klar machen: "MEINS!"? ;)
 
@compifrank:

Selbst Edding bekommt man rückstandslos von der MacBook Pro-Oberfläche entfernt. Man muß nur das richtige Mittel benutzen.
 
ja draufschreiben.. ist doch nur nen computer und mit den entsprechenden aufschriften wäre es halt ne individuelle erinnerung :)
 
ocj schrieb:
@compifrank:

Selbst Edding bekommt man rückstandslos von der MacBook Pro-Oberfläche entfernt. Man muß nur das richtige Mittel benutzen.

Es geht ja auch nicht um's entfernen.....

Alleine das draufschreiben schmerzt mich schon :p
 
@Jamonit,
du hast doch nicht etwa auch deine freundin "unterschrieben haben" oder? :hehehe:
 
jungs, bleibt ma aufm teppich :)
 
Zurück
Oben Unten