Mit welchem Programm konvertiert ihr eine DVD auf Quicktime?! (für AppleTV)

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von dominic, 02.04.2007.

  1. dominic

    dominic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Gibt es schon ein Programm das wirklich schnell und effektiv DVD`s (ohne Kopierschutz) so konvertiert dass ich sie für AppleTV verwenden kann?!
    LG
    Dominic
     
  2. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    26.02.2006
    IMHO liefert der DVD-Player, der an den Fernseher angeschlossen ist, das beste Resultat.
     
  3. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    Tja, genau dieser Mangel einer eingebauten DVD-Abspielfunktion ist der Grund für mich, sich noch nicht mit AppleTV zu beschäftigen...

    ...sagt der Smurf
     
  4. arbibor

    arbibor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    29.12.2003
    Effektiv schon, aber schnell :teeth: ?

    Die üblichen Programme halt, die DVDs (natürlich ohne Kopierschutz) für den iPod konvertieren können (h.264, mpeg4).
     
  5. Ghettomaster

    Ghettomaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.03.2005
    Sagen wirs mal so, wenn ich es machen würde, was ich nicht tue, da kein Apple TV, würde ich VisualHub nehmen.

    CU
    Ghettomaster
     
  6. dominic

    dominic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    15.02.2005
    VisualHub ist ein cooles Programm aber nimmt bei mir immer nur die erste Datei und die dauert 2 Minuten der Film aber fast 2 Stunden?! Was mach ich da falsch?!
     
  7. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    VisualHub ist kostenpflichtig , die Demo ist nur eingeschränkt nutzbar vielleicht liegt da der Grund drin?
    Demo kodiert nur 2 min.
     
  8. dominic

    dominic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Glaubst dass das der Grund ist?! Bin mir nicht sicher! Würde es mir ja kaufen aber wenn es dann nicht funktioniert ...
     
  9. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Ja, ist der Grund, steht hier:
    http://www.techspansion.com/visualhub/tryit.php
     
  10. realityking

    realityking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    11.06.2006
    MediaBrake soll ganz gut sein, ich würde aber auf die nächste Version warten um den 6-Kanal Ton zu behalten (sofern du so eine Anlage hast)

    Was für eine Anlage hast du? Wie hast du AppleTV angeschlossen? Ich hab da nämlich mal ne Frage ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen