mit welchem Programm kann man Fotocollagen erstellen?

C

Craigsu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich muss eine Fotocollage erstellen D. h. ich habe ein Blatt 23*23cm. Auf dieser Fläche sollen verschiedene Bilder eingefügt werden.Des Weiteren sollen die Bilder nicht nebeneinander sondern aufgelockert(gedreht, gerade, auf den Kopf gestellt) angeordnet werden. Welches Programm kann dies. Geht das mit iPhoto? Das Programm soll einfach zu bedienen sein und vielleicht kostenlos sein. Könnt ihr mir dabei helfen? Ach so, das Programm soll auch folgendes können "Teilbereiche aus einem bestehenden Foto herausschneiden" und dann in die Fotocollage einfügen.
Danke
Craig
 
Das hört sich ganz nach "ComicLife" an.

Das ist wirklich ein tolles Programm und es kommt auch mit deutscher Ober-
fläche daher. Kostet allerdings, aber nicht gar so viel. Schau es Dir am besten
einmal an:

http://plasq.com/

MfG Peter
 
Hier nen Tip von mir mit Picasa 3 von google geht das ziemlich einfach und ist kostenlos für os x linux und windows .
 
Danke für deine Antwort. Picasa Ist genau das was ich gesucht habe.
 
Zurück
Oben Unten