mit welchem prog pkg dateien öffnen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von wuschel6, 01.01.2006.

  1. wuschel6

    wuschel6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    24.09.2005
    frohes neues erstmal allerseits ;)

    also ich hab mir soeben was runtergeladen und müsste dies nun mal entpacken bzw installieren, aber mit welchem programm mach ich das wenn ich eine pkg datei habe?
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Normalerweise sollte sich dann ein Installer öffnen, du kannst ansonsten mit crtl-Mausklick - "Öffnen mit…" das Programm "Installer" (liegt im Ordner "Dienstprogramme") auswählen.
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Einfach Doppelklick. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  4. wuschel6

    wuschel6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    24.09.2005
    des hab ich doch schon gemacht. es wird nur angezeigt, das das öffnen der datei fehlgeschlagen ist.

    das heißt wohl eher, dass ich nun die adobe photoshop datei nochmal downloaden muss?
     
  5. Harri-bo

    Harri-bo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Ja. Oder eine alternative Download-Möglichkeit nutzen. Wenn die Datei einmal nicht ging, ist die Möglichkeit hoch, dass es beim zweiten Mal auch nicht klappt..
     
  6. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.05.2004
    normalerweise sollte das - siehe juniorclub - per doppelklick gehen. geht's ned, ist was an der file faul => nochmal laden und probieren.
     

Diese Seite empfehlen