Mit welchem Mail Programm arbeitest du?

Mit welchem Mail Programm arbeitest du?

  • Mail

    Stimmen: 28 66,7%
  • Thunderbird

    Stimmen: 11 26,2%
  • Entourage

    Stimmen: 1 2,4%
  • Mozilla Mail

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eudora

    Stimmen: 0 0,0%
  • GNUMail

    Stimmen: 0 0,0%
  • GyazMail

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nisus Email

    Stimmen: 0 0,0%
  • PowerMail

    Stimmen: 1 2,4%
  • Anderes

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42
sebsebseb

sebsebseb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Mit welchem Mail Programm arbeitest du?
 
Natürlich mit Mail. Was sollte ich sonst nutzen :)
 
Ich benützen natürlich auch Mail.
 
Mail natürlich.Weil es leider The Bat nicht für den mac gibt
 
Thunderbird, da Mail noch zu viele Unzulänglichkeiten (gerade in Bezug auf IMAP) besitzt.
 
Momentan Mail, möglicherweise steig ich auf Thunderbird um da die "Unzulänglichkeiten (gerade in Bezug auf IMAP)" doch ziemlich nervig sind.
 
Welche Annehmlichkeiten hat denn Thunderbird bei IMAP, die Mail nicht hat? Oder welche Bugs nicht? Hatte da bislang noch keine Probleme...

Matt
 
ganz einfach MAIL
 
msslovi0 schrieb:
Welche Annehmlichkeiten hat denn Thunderbird bei IMAP, die Mail nicht hat? Oder welche Bugs nicht? Hatte da bislang noch keine Probleme...


Es funktioniert :D

Ne mal im Ernst, Mail hat sich bei mir sehr häufig einfach verabschiedet beim Abgleichen der Ordner oder dergleichen. Mails verloren (nicht angezeigt obwohl sie da waren) oder verhackstückt.... Leider sind das einige OK-Kriterien... Ich hab es immer mal wieder mit Mail versucht aber es hat nie auch nur nen Tag gedauert wo ich es abschiessen musste weil es hing... Sehr schade und sehr traurig im Blick auf Apple wo doch jeder BilligMistMailer heute einen stabilen IMAP-Unterbau hat.
 
Zurück
Oben Unten