Mit welchem Handy am einfachsten per UMTS online gehen?

billyblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
2
Hallo!
mit welchem Handy kann ich mit meinem iBook am einfachsten per UMTS online gehen? Worauf muss ich da achten oder geht das mit jedem UMTS Handy? Danke!
- bb
 
Das geht mit recht vielen BT-tauglichen UMTS-Handys, am einfachsten (rein subjektiv) scheint es mir mit Sony Ericsson Handys zu gehen. Mit meinem aktuellen K600i geht es sehr einfach, mit meinem vorherigen Handy(Motorola V3 Razr, kein UMTS) ging es auch ohne große Probleme.

Die SE Handys verstehen sich auch in Sachen isync am besten mit dem Mac.
 
Wie läuft denn das dann mit der UMTS-Einwahl? Wie und wo stellt man das dann ein für UMTS?
 
hö?

wie kann man mit einem nicht umts-handy das anstellen?
sorry, aber in sachen umts habe ich noch keine erfahrung.

ERKLÄR MAL BITTE :D
 
Was genau willst du denn wissen n1BUTCH?
 
Mit aktuellen Bluetooth Handys kein Problem. Ideal sind die Series60 Geräte, da dort auch alles gesyncht (inkl. picture phonebook) wird.
Bei den propitären Betriebssystemen folgt dann gleich Sonyericsson.
 
sehr einfach gehts mit SE umts handys. damit kann man mit hilfe kosrtenloser modemscripts sofort über BT mit jedem mac via umts ins internet gehen.
 
sehr einfach gehts mit SE umts handys. damit kann man mit hilfe kostenloser modemscripts sofort über BT mit jedem mac via umts ins internet gehen.
 
nicolas-eric schrieb:
sehr einfach gehts mit SE umts handys. damit kann man mit hilfe kostenloser modemscripts sofort über BT mit jedem mac via umts ins internet gehen.

Das gilt auch für andere UMTS Handys ;)
 
das einfachste wird wohl eine umts datenkarte sein.
musste aber aufpassen, nicht alle sind mac-kompatibel.
da gibts wifi+umts+gprs, dann nur umts+gprs, jetzt glaub ich sogar eine mit hsdpa (edge?) ... bei one-connect austria wird eine beworben mit dem spruch "jetzt auch für mac".
 
Wo soll denn bei ibook die Datenkarte Platz finden? ;)
 
Zurück
Oben Unten