Mit was filmt ihr und seit ihr zufrieden?

goldader

goldader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
1
Hab ne Sony HDR-FX1-HDR ;-) ... bearbeitet wird mit AE, FCP Pro, Motion, PS, Ai, Flash und was weiß ich alles noch, so wies halt gebraucht wird ... Und wenn wir grad dabei sind, mit was tont ihr? Über die Cam oder anderes "Zeugs" gibt ja massig Schlaues und Blödes. Leider.
 
Filmen tu ich am liebsten auf 35mm, da bin ich dann in der Regel auch zufrieden damit... :)
 
Panasonic NV-GS 280, Einsteigergerät aber macht schöne Bilder :) Ton dann je nachdem wieviel Aufwand es sein darf entweder mit externem Mikro in die kamera oder gleich mit zwei Mikros über Audio-Interface aufs Powerbook, ist dann halt viel Sync-aufwand... Bearbeitet wird natürlich mit iMovie ;)
 
Geil, das stößt ja auf richtig heftige Resonanz ... :)

Naja, war ein Versuch wert ...

Cheers babes
 
Ich filme mit:
2x Sony VX2100E
1x Canon XL1s
und ab und zu Canon XM2.

Bearbeitet wird vorallem mit Final Cut Studio, Shake und Creative Suite 2.
 
goldader schrieb:
Geil, das stößt ja auf richtig heftige Resonanz ... :)
Naja, war ein Versuch wert ...
Cheers babes

ichsachmaso: was wolltest du denn hören...?

ich "film" seit 4 Jahren mit ner Sony TRV14, und bin sehr zufrieden damit. Bei meinem kleinen StarWars Filmprojekt kam sogar eine Rückmeldung, mit was für 'ner dollen Kamera ich das gemacht hätte (zugeben: die Bilder habe ich in FCE "zu Tode" gehübscht....) - das war dunnemals das billigste Einstiegermodell bei Sony... löppt, macht feine Bilder, langt-

Aber wenn ich so deinen setup lese, wolltest Du wohl weniger die Erfahrungen von Daddy-does-Movies-Inc hören, sondern womit die Georg Lucas'se dieser Welt filmen.. oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten