Mit VGA Ausgang auf Apple LED Cinema Display

maxxkay

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich werde demnächst ein Apple LED Cinema Display auf den Arbeitsplatz bekommen, leider komme ich nicht ohne einen IBM Rechner mit VGA Ausgang (Firmenrechner) aus. Ich möchte meinen Schreibtisch natürlich ungern mit 2 Monitoren vollstellen, aber soweit ich bis jetzt feststellen konnte gibt es keinen Adapter von VGA auf den Mini Displayport des Apple Displays.

Kennt jemand eine Lösung wie ich meine alte "WIN-Möhre" an dem neuen Display betreiben kann - sonst muss ich wohlmöglich doch noch meinen Schreibtisch ausbauen..... ;)

Vielen Dank für eure Unterstützung

maxxkay
 
Also analog (VGA) auf digital (DP) geht nicht ohne Konverterbox, tut mir Leid.

Du könntest VNC verwenden, wenn du keine 3D Sachen hast.
 
Leider finde ich um´s Verrecken keinen passenden Konverter.................hast du einen Tip wo ein einfacher Mausklicker sowas finden kann ;-)

thx maxxkay
 
Ich behaupte mal, dass das niemand macht, weil es keiner braucht …

Wie sieht es denn mit einer VNC-Lösung aus?
 
Ihr diskutiert jetzt aber nicht ernsthaft, ob es dafür einen »Konverter« gibt, oder?
 
Zurück
Oben Unten