mit umts se und ibook ohne high mobile speed ins internet

Diskutiere mit über: mit umts se und ibook ohne high mobile speed ins internet im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. leeder@rios.de

    leeder@rios.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2003
    hilfe,

    versuche verzweifelt mit meinem neuen sonyericsson z1010
    via bluetooth ins netz zu kommen.bin bei vodafone umts.
    wem ist das ohne high mobile speed gelungen.
    habe wohl die richtigen scripte, bluetooth funktioniert.
    aber die anderen einstellungen: kennwort account name, paßwort
    keine ahnung hab echt alles probiert.
    einwahl jetzt:*99***CID#

    danke
     
  2. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Wenn du bei Vodafone bist, die haben doch in dem Kundenbereich auf der Homepage sowas wie Autoeinstellfunktionen. Jedenfalls für das SMS Gateway und so. Die schicken eine SMS und das Handy stellt sich ein.
    Meine ich. Jedenfalls gibts da sowas änliches. Schau am besten mal dort, vielleicht helfen die da auch bei UMTS...

    - björn
     
  3. JBraschoss

    JBraschoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2004
    Hallo,

    manchmal sind die vom Kundenservice auch richtig auf zack,
    einfach mal anrufen, kostet ja nichts.

    MfG JBraschoss
     
  4. kriskross

    kriskross MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2003
    nimm als einwahl www.vodafone.de
    username und passwort brauchst du nicht.

    falls es immer noch nicht klappt => für meine GPRS-Einwahl (VORSICHT! EXTREM TEUER!!) via BTG konnten die mir sogar nach ner Stunde Support ne Webseite mit Einwahl-Scripts (wie auch immer die heißen) für mein Handy (P900) speziell für MacOS X nennen...

    (ne Stunde Zeit solltest Du Dir allerdings mindestens nehmen, da der erste Ansprechpartner der gratis(!)-Hotline sich in der Regel mit Mac nicht auskennt... und nicht gleich aufgeben, falls du erstmal falsche Tipps bekommst)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - umts ibook ohne Forum Datum
MB Pro, Safari und surfen über UMTS Internet- und Netzwerk-Software 10.08.2012
Kann UMTS nicht verwenden. Internet- und Netzwerk-Software 17.01.2012
UMTS Stick funktioniert nicht unter Mac Internet- und Netzwerk-Software 12.12.2011
Safari EXTREM langsam bei UMTS über MIFI Internet- und Netzwerk-Software 17.08.2011
T-Mobile web´n walk via Bluetooth UMTS-Handy und Ibook Internet- und Netzwerk-Software 03.04.2006

Diese Seite empfehlen