iPod Touch Mit Touch gekaufte Lieder...

E

el magico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
118
...auf den Mac bringen? Wie?
Ich hab jetzt das ganze Internet abgegrast.

Ich steige nächste Woche um, da ich mir einen Tag bevor die neuen Tocuhes rauskamen einen 16 GB Touch gekauft habe. Den schick ich jetzt zurück und hole einen 32 GB Touch. Nur hab ich da ein gekauftes Album drauf, das ich nicht in iTunes auf de Mac, sondern mit dem Touch gekauft habe. Wie krieg ich das jetzt da runter?
Und überhaupt, ist es möglich, den Touch samt aller Apps und Musik zu klonen?

Ich hatte schon einmal einen Thread zum Sichern von iPod- Daten eröffnet, aber das Programm, auf das ich im Verlauf dieses Threads gestoßen bin sichert meine gekauften Lieder nicht. Und die Apps sowieso nicht.


Sagt mir bitte nicht, dass ich wieder der einzige Mensch der Welt bin, der das vorhat...:confused:
 
Bei mir läuft es mit dem iPhone und vorher mit dem Touch wie folgt:

Anschließen, die Frage ob ich gekaufte Inhalte im iPhone/iPod zu iTunes hinzufügen mit "ja" bestätigen und fertig.

Die Lieder bekommen sogar eine eigene Playlist :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el magico
Synchronisier den Touch doch einfach mit iTunes, dann werden gekaufte Titel automatisch übertragen.

Ansonsten sollte es im iTunes unter Rechtsklick -> gekaufte Titel übertragen auch gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el magico
:faint: wie simpel. Hab ich jetzt gemacht.

Nur, was ist mit dem "App- Problem"?

Sind zum Glück keine gekauften dabei, aber schon einige, die ich wieder neu laden müsste. EDIT: Ach, die werden mit übertragen..ok gut


EDIT: Nein, ich habe zwei Macs :)


Ich bedanke mich. Ging ja fix :)
 
Zurück
Oben Unten