Mit Toast Videos exportieren/konvertieren

P

powermac589

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

wenn ich ein .wmv video mit toast in .3gp konvertiere funktioniert das gut. aber im hintergrund erscheind so eine schrift ...created with flip4mac...
warum das? ist das immer so?
vielen dank...
 
...weil toast das quicktime plugin flip4mac benutzt ... das ist aber erst in der "pro" version im stande datein zu konvertieren (ohne logo) ....die version die du hast, ist nur zum abspielen.
 
Imho muss man dazu die Flip4Mac WMV Studio Version für 39.08 EUR kaufen.
 
Die neue VLC-Version 8.6. kann jetzt auch wmv-Dateien abspielen. Über den Exporting-Wizzard (Ablage Menü) sollte man die wmv's auch umwandeln können. (Hab's aber selbst noch nicht probiert)

…Oder nutzt VLC etwa auch die Flip4Mac Komponente?
 
danke! aber das kostet wieder geld :-( als ob toast nicht teuer genug ist.

@Leachim
also ich habe die vlc version 0.8.5 ist auch glaube ich die neuste. der spielt mir die .wmv nicht ab
 
Zurück
Oben Unten