Mit Toast 6 über Netzwerk auf Windose brennen??

L

Lopizewa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Hab ein kleines Problem. Hab auf meinem alten iMac g3 Panther installiert und würde gerne auch cd´s etc. damit brennen. Es ist aber kein brenner eingebaut und darum wollte ich versuchen übers netzwerk mittels toast titanium 6 den brenner auf meinem Windows Pc zu nutzen. Hat aber nicht funktioniert weil ich mit der konfiguration nicht klar kam. Bin für jeden Hinweis dankbar. Danke im Voraus.
schönen tag noch
Lopizewa
 
Geht nicht...
Toast kann nur übers Netzwerk brennen, wenn es sich beim anderen Rechner auch um einen Mac handelt, auf dem Toast läuft und der diese Option freigegeben hat.
 
Danke. Schade eigentlich, aber... egal.
schönen tag noch
 
alternativ kannst du doch einfach auf dem mac das image speichern (toast = iso), dann per samba freigabe das file auf dem windows rechner öffnen und brennen
 
toller einfall. kennst du dich vielleicht aus wie ich windows konfigurieren muss? danke im voraus. lopizewa
 
Lopizewa schrieb:
toller einfall. kennst du dich vielleicht aus wie ich windows konfigurieren muss? danke im voraus. lopizewa

windows musst du nicht konfigurieren ;)
einfach auf dem mac windows sharing aktivieren und von windows aus darauf zugreifen...
 
danke. werds posten wenns funzt hat. schönen tag noch
 
Zurück
Oben Unten