Mit Tastatur und Remote die Lautstärke ändern

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von lordus13, 30.12.2005.

  1. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Was muss ich einstellen, damit ich auf meinem iMac G5 RevC die Lautstärke mit der Tastatur oder der Remote ändern kann. Ich kann zwar den Ton ganz abschlaten mit der Tastatur und CDs auswerfen geht auch porblemlos, aber Lautstärke ändern funktioniert nicht. Bitte helft mir!
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    nutzt du den digitalen tonausgang? da geht das ändern der tastatur nicht. das geht nur analog.
     
  3. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Ja so ist es. Danke sehr!
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    es gibt usb und firewire geräte die auch nen digitalen oder optischen ausfgang haben. bei denen kann man meist die lautstärke regeln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen