Mit Spotlight katalogisieren? Hilfe!

K

keptn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiss jemand ob man mit Spotlight Indizes von DVDs und CDs anlegen kann, die man dann irgendwo speichert und in denen man suchen kann, die Technik bietet sich ja an dazu, oder?
Vielen Dank schon mal!
lg, keptn :)
 
Meinst Du viell. Intelligente Verwaltung ?
->unzählige neue Möglichkeiten für die Verwaltung Ihrer Dateien. Sichern Sie die Ergebnisse eines Suchvorgangs als intelligenten Ordner, der automatisch aktualisiert wird, wenn Sie Dokumente hinzufügen oder löschen. Intelligente Ordner enthalten Dateien, die anhand von Suchkriterien und nicht anhand des physischen Speicherorts gruppiert wurden. Auf diese Weise kann dieselbe Datei in mehreren intelligenten Ordnern angezeigt werden, ohne dass sie von ihrem ursprünglichen Speicherort in Ihrem System fortbewegt wurde. Es ist dabei nicht erforderlich, Dateien zu duplizieren, zu verschieben oder zu aktualisieren: Intelligente Spotlight Ordner übernehmen die Verwaltung für Sie.
 
Tja...

vielen Dank, das weiss ich schon, aber das hilft mir auch nicht weiter, weil ich ja auf Laufwerken (DVDs) im Index suchen will, welche physikalisch nicht vorhanden sind!
lg, keptn
 
Geht nicht. Ich habe eine externe HD angeschlossen, die wurde indiziert, wird aber nur angezeigt, wenn sie eingeschaltet ist.
 
Zurück
Oben Unten