Mit Server verbinden... Command "K"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Graundsiro, 05.02.2004.

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Jaguar suchte da noch (kleines Rädchen drehte) und fand auch. Panther zeigt nur noch ein Fensterchen. Wo sind die Filesharing Volumen geblieben? Was mach' ich falsch.
     
  2. RocketChef

    RocketChef MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    in dem fenster den browse* button drücken, benutzte server kann man mit + 'bookmarken'

    *vielleicht heisst der knopf in deutsch suchen oder so ähnlich (?)
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    "Durchsuchen" nennt er sich da.

    ;)

    Dylan
     
  4. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    OK; nun dreht das Rädchen. Stundenlang ohne etwas zu finden. Habe ein OS9 Computer bei dem ist Filesharing aktiv. Warum findet OSX das nicht?
     
  5. Ist an dem 9er-Mac FileSharing über TCP/IP aktiv?
    Wenn nein, schalte es an (oder aktiviere AppleTalk am Mac OS X-Rechner, besser ist das erstere).
    Wenn ja, gib doch einfach die IP-Adresse des 9er-Macs ein. Und überprüfe vorher die IP-Adressen, ob sie sich im gleichen Subnetz befinden.
     
  6. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Nützt nichts alles einzuschalten beim OS9. Doch habe es zum Glück geschaft das OSX am 9er Rechner einzuloggen. Ist zwar nicht ganz was ich wollte aber is auch ok. Komisch ist nur wenn ich den Knopf "Durchsuchen" drücke kommt ein Auswahlfenster- von meiner HD. Ich möchte aber kein File suchen sondern Netzwerke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen