Mit Server verbinden... Command "K"

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Jaguar suchte da noch (kleines Rädchen drehte) und fand auch. Panther zeigt nur noch ein Fensterchen. Wo sind die Filesharing Volumen geblieben? Was mach' ich falsch.
 
in dem fenster den browse* button drücken, benutzte server kann man mit + 'bookmarken'

*vielleicht heisst der knopf in deutsch suchen oder so ähnlich (?)
 
Original geschrieben von RocketChef
...browse* ...

*vielleicht heisst der knopf in deutsch suchen oder so ähnlich (?)

"Durchsuchen" nennt er sich da.

;)

Dylan
 
OK; nun dreht das Rädchen. Stundenlang ohne etwas zu finden. Habe ein OS9 Computer bei dem ist Filesharing aktiv. Warum findet OSX das nicht?
 
Ist an dem 9er-Mac FileSharing über TCP/IP aktiv?
Wenn nein, schalte es an (oder aktiviere AppleTalk am Mac OS X-Rechner, besser ist das erstere).
Wenn ja, gib doch einfach die IP-Adresse des 9er-Macs ein. Und überprüfe vorher die IP-Adressen, ob sie sich im gleichen Subnetz befinden.
 
Nützt nichts alles einzuschalten beim OS9. Doch habe es zum Glück geschaft das OSX am 9er Rechner einzuloggen. Ist zwar nicht ganz was ich wollte aber is auch ok. Komisch ist nur wenn ich den Knopf "Durchsuchen" drücke kommt ein Auswahlfenster- von meiner HD. Ich möchte aber kein File suchen sondern Netzwerke.
 
Zurück
Oben Unten