Mit SE w800i über BT ins Internet?!?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von schorschi, 26.12.2005.

  1. schorschi

    schorschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Hallo Leute,

    ich möchte mit meinem i Book G4 und meinem se w800i über Bluetooth und GPRS ins Internet.

    Nun hätte ich dazu ein paar Fragen (recht elementare Fragen).

    Bei der Installation fragt mich mein iB nach einem Benutzernamen und einem Kennwort (würde es vom Netzanbieter geben). Da ich D2 über Mobilcom benutze habe ich mich eben auch bei diesen gemeldet. Kennt vielleicht einer von Euch die Daten, weil es etwas länger dauert bis sich mobilcom wohl melden wird.

    Und noch was, wo kann ich denn den GPRS-CID-STRING, welchen ich momentan wohl benutze, nachschauen?

    Wäre cool wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

    Recht schöne Feiertage noch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen