mit Roxio Toast 6 dreht mein Laufwerk ab

S

Suparichi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe heute bei mir Roxio Toast 6.0 installiert. Wollte die erste CD brennen. Da fängt mein Imac G5 2,0 GHz an zu rattern wie ein altes Mercedes Taxi? Brennt Roxio zu schnell für mein Superdirve????

Auf jeden Fall hat Roxio dann aufgrund Hardwareproblemen abgebrochen. Gibt es so was??? Oder besser gesagt, was muss ich ändern?

Merc im Vorraus für die Antworten.
 
Treten die Probleme denn auch beim Brennen über iTunes oder den Finder auf?
 
Hallo Larsen,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Brennen mit I-Tunes läuft wunderbar. Nur bei Roxio dreht der Brenner ab. Ich kappier das nicht. Kann bei Roxio die "Beste" Geschwindigkeit auswählen. Aber er versucht immer wieder zu hoch zu drehen - und kratzt ab.
 
Dann setze die Geschwindigkeit mal 1-2 Stufen runter, vielleicht hört es dann auf :)
 
habe ich schon probiert. Dreht trotzdem ab.
 
wie wäre es mal damit toast auf die aktuellste 6er version (6.1?) zu bringen, statt mit 6.0 rumzuhantieren...
 
werde mir wahrscheinlich die 7.0 kaufen. Mit dem kann man ja dann auch DVD´s Rippen.
 
Zurück
Oben Unten