mit Roxio Toast 6 dreht mein Laufwerk ab

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Suparichi, 28.12.2005.

  1. Suparichi

    Suparichi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Hallo,

    habe heute bei mir Roxio Toast 6.0 installiert. Wollte die erste CD brennen. Da fängt mein Imac G5 2,0 GHz an zu rattern wie ein altes Mercedes Taxi? Brennt Roxio zu schnell für mein Superdirve????

    Auf jeden Fall hat Roxio dann aufgrund Hardwareproblemen abgebrochen. Gibt es so was??? Oder besser gesagt, was muss ich ändern?

    Merc im Vorraus für die Antworten.
     
  2. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Treten die Probleme denn auch beim Brennen über iTunes oder den Finder auf?
     
  3. Suparichi

    Suparichi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Hallo Larsen,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Brennen mit I-Tunes läuft wunderbar. Nur bei Roxio dreht der Brenner ab. Ich kappier das nicht. Kann bei Roxio die "Beste" Geschwindigkeit auswählen. Aber er versucht immer wieder zu hoch zu drehen - und kratzt ab.
     
  4. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Dann setze die Geschwindigkeit mal 1-2 Stufen runter, vielleicht hört es dann auf :)
     
  5. Suparichi

    Suparichi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2005
    habe ich schon probiert. Dreht trotzdem ab.
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    wie wäre es mal damit toast auf die aktuellste 6er version (6.1?) zu bringen, statt mit 6.0 rumzuhantieren...
     
  7. Suparichi

    Suparichi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2005
    werde mir wahrscheinlich die 7.0 kaufen. Mit dem kann man ja dann auch DVD´s Rippen.
     
Die Seite wird geladen...