Mit RapidWeaver eine Intro-Seite erstellen?

Gassman

Gassman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.383
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich würde gerne für eine Homepage ein Intro erstellen, auf dem zunächst eine Grafik angezeigt wird und ein Link dann zur eigentlichen HP weiterleitet. Leider habe ich keine Idee, wie man das mit RW (3.5.1) verwirklichen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke für jede Antwort.
 
Füge zu Deinem Projekt einfach eine neue Seite (z.B. styled text, formatierter Text) hinzu. Zieh dann das Bild hinein. Dann markierst Du das Bild und klickst unten auf add link/neuer Link. Dort gibst Du dann die Seite an, wo man hin soll.
 
Dann habe ich aber den Style der Seite mit dabei, inkl Menü usw. Ich möchte aber nur die Grafik mit einem kleinen Link ("hier geht's zur Seite"), der mich dann zur eigentlichen Hompage bringt.
 
So, ich hab jetzt etwas länger gebraucht aber das ist genau das, was ich gesucht habe.

Danke! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten