Mit Quicktime-Pro Audiospur an Video anhängen

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von StruppiMac, 01.06.2006.

  1. StruppiMac

    StruppiMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Hi,
    ich habe ein H264 Film mit einer Audiospur hier. Leider habe ich die dazugehörigen FinalCut Projektdateien nicht mehr.
    Ich müsste die Audiospur dieses Films durch eine andere austauschen, die ich hier habe.
    In den Filmeigenschaften kann ich ja die Ton-Spur einfach deaktivieren und sogar exportieren. Jetzt die Frage: Kann ich die 2. Tonspur da auch hinzufügen?

    Gruß und danke
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Also - wenn man die Soundspor skaliert einfügt, geht das - nur kann QuickTime Pro anscheinend keine .mp4 Dateien speichern.. warum das denn?
     
Die Seite wird geladen...