Mit Quicktime MP3 Stream rippen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mike008, 30.07.2004.

  1. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    hallo leute,

    ich bin vom pc auf mac umgestiegen. früher nutzte ich immer winamp um mp3 streams aus dem netz zu hören und zu streamen (www.di.fm, www.shoutcast.com). Nun benutze ich den quicktime player um mir den sound anzuhören. Kann man die MP3 Stream auch irgendwie auf die platte rippen wie mit dem streamripper bei winamp, oder braucht man dazu ein anderes programm ??

    danke
    mike
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Es gibts z.B. das kostenlose WireTap.
     
Die Seite wird geladen...